Parisienne - «Hoi Zäme!»

Parisienne

«Hoi Zäme!»

Scroll

Parisienne sagt: «Hoi Zäme!»
Ein modernes und emotionales Design rückt Parisienne in ein neues Licht. Ein neuer Schriftzug unterstreicht die schweizerische Identität und sorgt zudem mit der zusätzlichen Schreibschrift für spielerische Leichtigkeit. Die frischen Farben sowie der gekonnt gesetzte Weissraum, vermitteln einen schwungvollen Lebensstil und sorgen für Wiedererkennung. Parisienne bekam nicht nur einen neuen Look, die Marke wurde auch neu emotionalisiert und aufgeladen. Dies ist von der Verpackung, über den Tabakbeutel, den Beilagezettel, die Kommunikationsmassnahmen bis hin zu Events spürbar. Umgesetzt wurde das Ganze in enger Zusammenarbeit mit Jung von Matt LIMMAT.

Wer: Parisienne
Wie: Konzeption, Kreation, Realisation
Was: Print Assets, Bildauswahl, Design, Typografie, Event, Digital Assets