NAIA by Nadia Damaso

NAIA by Nadia Damaso

Corporate Identity | Website | Beratung

Scroll

Products for body, mind & soul and for a sustainable, conscious & healthy lifestyle

Innert kürzester Zeit wurde unsere Welt durch Unerwartetes auf den Kopf gestellt. Die Situation ist sicherlich nicht einfach, doch «nicht einfach» kann auch immer eine Chance sein, kreativ zu werden und es einfacher zu machen. Nadia Damaso war deshalb der Meinung, dass es in Zeiten wie diesen umso wichtiger ist, sich gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein. NAIA by Nadia Damaso steht genau aus diesem Grund für das Zusammenkommen von Schweizer Brands, die Mensch & Umwelt gut tun.

Zusammen mit Nadia Damaso entwickelte die here we are gmbh das neue Erscheinungsbild für NAIA – dazu gehörte die Erstellung des Logos, die Ausarbeitung des Layoutdesigns und das Entwerfen aller print Werbemittel.

Wer: NAIA by Nadia Damaso
Wie: Konzeption, Kreation, Realisation
Was: Corporate Identity, Image, Webdesign, Printdesign, Branding, Signaletik